• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sichert Time Machine eigentlich den Papierkorb?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Unter DejaVu fand ich das eigentlich ganz toll (aber speicherfressend). Ich konnte unter Benutzer die unsichtbaren Dateien sichtbar machen... und da finde ich auch den Papierkorb, mit allen alten Dateien, die ich mal im Körbchen hatte. Fand ich gar nicht mal so dumm.
Gruß Lemming
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Theoretisch ja, weil ja ein VOLLES Backup vom System gemacht wird, also auch der .Tash.

Aber Praktisch konnte ich den .Trash & .Trashes Ordner auf meinem Backup nicht finden.
 

Lisboa

Gast
Time Machine bewahrt ja auch ältere Versionen der Dateien. Nur dann, wenn die Datei nach dem Erzeugen oder Ändern in den Papierkorb geschoben wird, bevor Time Machine Gelegenheit hatte, sie zu sichern, ist die erzeugte bzw. die geänderte Version verloren.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ja, stimmt auch wieder. Was bringt mir der Papierkorb, wenn alte Daten wieder gerettet werden können. Vielleicht kam ich auch auf den Gedanken, da mein DejaVu Backup ein halbes Jahr alt war und ich im Papierkorb dann wirklich noch ziemlich viel auf einem Haufen fand. EIgentlich braucht's das nicht.

Gruß Lemming :)
 

KayHH

Gast
Nein, der Papierkorb wird nicht gesichert.


KayHH