1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sichert Backup nicht mehr alle Daten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imagine, 26.06.09.

  1. Imagine

    Imagine Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    Tach,

    mein 3G hat sich gestern aufgehängt, nachdem ich es vom Autoradio abgestöpselt habe. Nervig, aber da ich ja erst vor ein paar Tagen auf 3.0 upgedated hatte, dachte ich ich ziehe einfach nochmal das Backup drüber und "gut is".

    Leider weit gefehlt - im Gegensatz zu meiner letzten Wiederherstellung im Frühjahr fehlen diesmal sämtliche Programmdaten meiner Apps. Beispiel Pocketpedia, hier hatte ich meine komplette DVD-, Bücher- und CD-Sammlung erfasst (inkl. Ausleihen): Beim letzten Mal problemlos wiederhergestellt, jetzt futsch. Oder Zenbe: Alle Listen verschwunden. Auch ein erneutes Wiederherstellen brachte keine Besserung.

    Meine Frage: Ist es tatsächlich so, dass beim Backup keine Programm-Daten mehr gesichert werden? Denn das wäre ja ziemlich fatal für jeden, der in seinen Apps wichtige Daten speichert...

    Gruß,
    oli-
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Sind das offizielle Apps oder per jailbreak aufgespielte?
     
  3. Imagine

    Imagine Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    Hi moema, das sind alles offizielle Apps. Ich hab keinen Jeailbreak drauf, und mein iPhone ist simlock-frei ab Werk. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass die Datensicherung nicht mehr so umfassend ist wie sie mal war. Das wär aber ziemlich sch... lecht!
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Das wäre echt sehr blöd. Kann da jemand was genaues zu sagen? Ich hab keine Lust das zu testen, wenns nämlich wirklich so ist müsste ich nach dem Einspielen des Backup sehr viele Apps wieder einrichten :(
     
  5. Imagine

    Imagine Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    Hm, bin ich echt der einzige, der diese Erfahrung gemacht hat? Das wäre ja schön... für Euch!^^
     

Diese Seite empfehlen