1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherheitsupdate und QT 7.1

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mac Patric, 12.05.06.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Apple gibt ein neues Sicherheitsupdate heraus (2006-003)
    Außerdem steht QT 7.1 zur Verfügung.
    Bin mir beides am runterladen.


    MP
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Würde es dir was ausmachen allen Mitgliedern demnächst solche Neuigkeiten per E-Mail mitzuteilen? Dafür extra ins Forum zu schauen ist immer sehr umständlich.
    Es sind doch nur etwa 5000 Besucher hier bei Apfeltalk, würdest du das für uns tun?
     
  3. Koller

    Koller Gast

    Nicht schon wieder! Reiss Dich gefälligst am Riemen Haarfetisch und mach mal einen auf lieben Jungen. Sonntag ist Muttertag.

    K.
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Jip danke diese Antwort.

    Auch wenn es nicht mehr sooo aktuell war Hairfeti hat er immerhin den guten Willen gezeigt hier etwas bezutragen was ich bei deinm Beitrag nicht ganz erkenn kann.

    also schönen Abend noch
     
  5. Koller

    Koller Gast

    Wo bitte siehst Du einen guten Willen?! Ausserdem habe ich nur beschlossen, mich der Tonalität des besagten Individuums ein wenig anzupassen. Und damit meine ich nicht diesen Beitrag. Sondern andere Versuche, wo Hairfeti "seinen guten Willen gezeigt hat, um hier etwas beizutragen."

    Ich bin halt manchmal etwas direkt.;)

    Gruss

    K.

    EDIT: @Das O.: Sorry, ich hab' erst gecheckt, dass Dein Beitrag nicht auf mich gemünzt war (Kommas, nicht vergessen;) ).
     
    #5 Koller, 13.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.06
  6. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Na "Welcher davon bist du?" natürlich. Was dachtest du denn ... ?

    Der fünfte Männertyp wäre dann Frau, aber daran denkt ja so gut wie niemand.
     
  7. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Merkwürdige Leute hier die um die Mittagszeit ins Bett gehen ...

    Und dann wird man hier im Forum gezwungen zu antworten, was man dann noch schön findet.

    Und daß Frauen keine Männer sind, soll man einfach so intuitiv verstehen, aber erklärt wird einem nicht warum.

    Und outen soll ich mich auch noch wie es mir gefällt.

    Dabei ging es mir nur darum, in Zukunft per E-Mail über alle Neuigkeiten informiert zu werden.
     
  8. Koller

    Koller Gast

    Tja, Jung. Die Einen kriegen schon in der Schule mit wie die Alternative zu Bienchen und Blümchen aussieht. Andere lernen es durch den Erwerb der Bravo. Und letzteren muss noch in der Spätpubertät die Unterschiede zwischen den Geschlechtern erklärt werden. Jetzt verstehe ich langsam auch die Intensität Deiner Postings. Trotzdem. Versuch doch zur Abwechslung mal in der Disco Deine Hörner abzustossen. Und ein richtiger Mann zu werden. Einer, der weiss, dass er cool ist und es sich nicht immerwährend beweisen muss. Nimm's als Gratis-Tipp für die Zukunft. 'Ne Sitzung beim Psychiater kostet deutliche mehr.

    Ich hoffe, wir verstehen uns.

    K.
     

Diese Seite empfehlen