• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sicherheitsupdate und QT 7.1

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Apple gibt ein neues Sicherheitsupdate heraus (2006-003)
Außerdem steht QT 7.1 zur Verfügung.
Bin mir beides am runterladen.


MP
 

Hairfeti

Gast
Würde es dir was ausmachen allen Mitgliedern demnächst solche Neuigkeiten per E-Mail mitzuteilen? Dafür extra ins Forum zu schauen ist immer sehr umständlich.
Es sind doch nur etwa 5000 Besucher hier bei Apfeltalk, würdest du das für uns tun?
 

Koller

Gast
Nicht schon wieder! Reiss Dich gefälligst am Riemen Haarfetisch und mach mal einen auf lieben Jungen. Sonntag ist Muttertag.

K.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Koller schrieb:
Nicht schon wieder! Reiss Dich gefälligst am Riemen Haarfetisch und mach mal einen auf lieben Jungen. Sonntag ist Muttertag.

K.

Jip danke diese Antwort.

Auch wenn es nicht mehr sooo aktuell war Hairfeti hat er immerhin den guten Willen gezeigt hier etwas bezutragen was ich bei deinm Beitrag nicht ganz erkenn kann.

also schönen Abend noch
 

Koller

Gast
Das O schrieb:
Jip danke diese Antwort.

Auch wenn es nicht mehr sooo aktuell war Hairfeti hat er immerhin den guten Willen gezeigt hier etwas bezutragen was ich bei deinm Beitrag nicht ganz erkenn kann.

also schönen Abend noch
Wo bitte siehst Du einen guten Willen?! Ausserdem habe ich nur beschlossen, mich der Tonalität des besagten Individuums ein wenig anzupassen. Und damit meine ich nicht diesen Beitrag. Sondern andere Versuche, wo Hairfeti "seinen guten Willen gezeigt hat, um hier etwas beizutragen."

Ich bin halt manchmal etwas direkt.;)

Gruss

K.

EDIT: @Das O.: Sorry, ich hab' erst gecheckt, dass Dein Beitrag nicht auf mich gemünzt war (Kommas, nicht vergessen;) ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hairfeti

Gast
Na "Welcher davon bist du?" natürlich. Was dachtest du denn ... ?

Der fünfte Männertyp wäre dann Frau, aber daran denkt ja so gut wie niemand.
 

Hairfeti

Gast
Merkwürdige Leute hier die um die Mittagszeit ins Bett gehen ...

Und dann wird man hier im Forum gezwungen zu antworten, was man dann noch schön findet.

Und daß Frauen keine Männer sind, soll man einfach so intuitiv verstehen, aber erklärt wird einem nicht warum.

Und outen soll ich mich auch noch wie es mir gefällt.

Dabei ging es mir nur darum, in Zukunft per E-Mail über alle Neuigkeiten informiert zu werden.
 

Koller

Gast
Hairfeti schrieb:
Merkwürdige Leute hier die um die Mittagszeit ins Bett gehen ...

Und dann wird man hier im Forum gezwungen zu antworten, was man dann noch schön findet.

Und daß Frauen keine Männer sind, soll man einfach so intuitiv verstehen, aber erklärt wird einem nicht warum.

Und outen soll ich mich auch noch wie es mir gefällt.

Dabei ging es mir nur darum, in Zukunft per E-Mail über alle Neuigkeiten informiert zu werden.
Tja, Jung. Die Einen kriegen schon in der Schule mit wie die Alternative zu Bienchen und Blümchen aussieht. Andere lernen es durch den Erwerb der Bravo. Und letzteren muss noch in der Spätpubertät die Unterschiede zwischen den Geschlechtern erklärt werden. Jetzt verstehe ich langsam auch die Intensität Deiner Postings. Trotzdem. Versuch doch zur Abwechslung mal in der Disco Deine Hörner abzustossen. Und ein richtiger Mann zu werden. Einer, der weiss, dass er cool ist und es sich nicht immerwährend beweisen muss. Nimm's als Gratis-Tipp für die Zukunft. 'Ne Sitzung beim Psychiater kostet deutliche mehr.

Ich hoffe, wir verstehen uns.

K.