1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitsschloss

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von olaf, 06.12.07.

  1. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hallo,
    habe folgendes Problem. Unter Sicherheit ist mein Schloss zu. Manchmal wenn ich den Mac einschalte ist das Schloss auf. Dann schliesse ich es wieder und nach einigen Stunden ist es manchmal, nicht immer wieder auf. Ein anderer Benutzer kann es nicht sein.
    Hat jemand hierfür eine Erklärung.
    Gruß Olaf
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    welches schloss?
     
  3. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    Das Sicherheitsschloss in den Systemeinstellungen
    Gruss Olaf
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Das kannst du unter Systemeinstellungen / Benutzer / Anmelde-Optionen einstellen.
     
  5. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hi,
    genau das Schloss ist mal geschlossen und manchmal geöffnet, und dies ohne mein zutun
    Gruss
    Olaf
     
  6. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  7. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hallo,
    danke hierfür genau das wars.
    Gruss
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen