• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sicherheitslücke: macOS High Sierra - Unsignierte Apps können Passwörter auslesen

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.350
So, hab jetzt doch das Update durchgeführt. Da die Lücke ja auch in Sierra schon vorhanden ist, erscheint mir das sinnvoll aufgrund der anderen geschlossenen Lücken.

Update hat astrein geklappt inkl. Umstellung auf neues Dateisystem. Allerdings läuft WinClone nicht mehr. Mal gucken, ob es eine aktuelle Version gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 166033

Gast
@echo.park hat es wohl auf den Punkt gebracht. Einfach erstmal keine Apps außer aus dem Appstore laden oder von höchst seriösen Quellen wie Microsoft, dann dürfte das Ganze gar keine Problem werden
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Update auch jetzt durchgeführt, bisher läuft alles probemlos!

Wie sieht das jetzt mittlerweile mit der Time Capsule und dem neuen Dateisystem aus? Kann man das da auch verwenden und wenn ja wie?