• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheitskopien

lausbub

Jamba
Registriert
26.09.07
Beiträge
57
Guten Morgen,

also ich bin neu hier und auch erst seit kurzem eine stolzer Besitzer eines iMac's.

Ich suche nun ein Tool zum entschlüsseln von DVDs zum erstellen einer Sicherheitskopie.
Ihr kennt es sicher alle, das irgendwann jede DVD mal einen Kratzer bekommt, dem möchte ich einfach vorbeugen und meine DVDs sichern.

Gruß
der lausbub
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da wirst du hier keine antwort bekommen, ohne dass die entsprechende innerhalb von 0,003 sekunden gelöscht werden würde ;)
 

lausbub

Jamba
Registriert
26.09.07
Beiträge
57
ok, ich kann mir vorstellen, das sich das doof anhört, aber es gibt ja auch leute die sich orig. DVDs kaufen und dann kopieren. und das original in die vitrine tun....
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
ist klar, nur leider kann das Forum hier ganz schnell eine Abmahnung bekommen wenn es hier Lösungen nennt.

Grüße
Flo
 

lausbub

Jamba
Registriert
26.09.07
Beiträge
57
das kann ich mir gut vorstellen.

naja dann kann der thread geschlossen werden.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Eine Privatkopie darfst Du nur dann erstellen, wenn kein Kopierschutz umgangen werden muss und die Quelle verläßlich ist und somit die DVD, CD offiziell erworben worden ist. Man darf eben vieles, aber nicht alles ;).

Ich denke nicht, dass Du hier Antworten bekommen wirst auf Deine Fragen. Dein Nic sagt es ja schon ;) Du Lausbub!

N3kro