1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitskopien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lausbub, 28.09.07.

  1. lausbub

    lausbub Jamba

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    57
    Guten Morgen,

    also ich bin neu hier und auch erst seit kurzem eine stolzer Besitzer eines iMac's.

    Ich suche nun ein Tool zum entschlüsseln von DVDs zum erstellen einer Sicherheitskopie.
    Ihr kennt es sicher alle, das irgendwann jede DVD mal einen Kratzer bekommt, dem möchte ich einfach vorbeugen und meine DVDs sichern.

    Gruß
    der lausbub
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da wirst du hier keine antwort bekommen, ohne dass die entsprechende innerhalb von 0,003 sekunden gelöscht werden würde ;)
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
  4. lausbub

    lausbub Jamba

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    57
    ok, ich kann mir vorstellen, das sich das doof anhört, aber es gibt ja auch leute die sich orig. DVDs kaufen und dann kopieren. und das original in die vitrine tun....
     
  5. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    ist klar, nur leider kann das Forum hier ganz schnell eine Abmahnung bekommen wenn es hier Lösungen nennt.

    Grüße
    Flo
     
  6. lausbub

    lausbub Jamba

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    57
    das kann ich mir gut vorstellen.

    naja dann kann der thread geschlossen werden.
     
  7. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Eine Privatkopie darfst Du nur dann erstellen, wenn kein Kopierschutz umgangen werden muss und die Quelle verläßlich ist und somit die DVD, CD offiziell erworben worden ist. Man darf eben vieles, aber nicht alles ;).

    Ich denke nicht, dass Du hier Antworten bekommen wirst auf Deine Fragen. Dein Nic sagt es ja schon ;) Du Lausbub!

    N3kro
     
  8. lausbub

    lausbub Jamba

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    57
    hey hey...nix gegen meinen nick....:innocent:
     

Diese Seite empfehlen