• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheitskopien in Mail

Lushaq

Braeburn
Registriert
29.05.08
Beiträge
43
Hallo,
ich hab eine kleine Frage:
Ist es irgendwie möglich die Funktion von Mail abzustellen Sicherheitskopien der Mails zu machen, die man gerade schreibt? Oder zumindest das Intervall zu vergrößern?
Im Moment macht das Programm alle 30 Sek eine Kopie der Mail...:( Früher landeten diese dann im Ordner "Alle Nachrichten" (hab einen googlemail-Account) und da waren dann 50 Mails mit gleichem Betreff sehr störend und unübersichtlich. Mittlerweile hab ich es geschafft, dass diese im Papierkorb landen, wenn die Mail abgeschickt ist (fragt mich nicht wie)...Da das Resultat aber ein überquellender und ebenso unübersichtlicher Papierkorb ist, würde ich die funktion gern ganz abstellen. Weiß jemand Rat?