1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherheitskopien in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Lushaq, 25.10.08.

  1. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    ich hab eine kleine Frage:
    Ist es irgendwie möglich die Funktion von Mail abzustellen Sicherheitskopien der Mails zu machen, die man gerade schreibt? Oder zumindest das Intervall zu vergrößern?
    Im Moment macht das Programm alle 30 Sek eine Kopie der Mail...:( Früher landeten diese dann im Ordner "Alle Nachrichten" (hab einen googlemail-Account) und da waren dann 50 Mails mit gleichem Betreff sehr störend und unübersichtlich. Mittlerweile hab ich es geschafft, dass diese im Papierkorb landen, wenn die Mail abgeschickt ist (fragt mich nicht wie)...Da das Resultat aber ein überquellender und ebenso unübersichtlicher Papierkorb ist, würde ich die funktion gern ganz abstellen. Weiß jemand Rat?
     
  2. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen