1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitskopie wieder einspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Babayago, 06.08.08.

  1. Babayago

    Babayago Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    Moin moin,

    mein PC hat das iPhone nichtmehr erkannt, also habe ich es komplett resettet. Hat leider immernoch nicht funktioniert. Auf einem anderen Benutzerkonto sprang es dann wieder an.

    Nun wird es auf beiden Konten normal erkannt, doch fehlen jetzt natürlich alle Chats, Anrufe usw usw.

    Da fiel mir ein, dass iTunes jedes Mal eine Sicherheitskopie vom iPhone macht nur finde ich keine Möglichkeit, diese wieder einzuspielen!

    Kann mir da vllt jmd. weiterhelfen? Würde mich freuen!

    Greetz Baba
     

Diese Seite empfehlen