1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitskopie von Pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von wurzelchensen, 31.05.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    wenn ich mit TextEdit eine bestehende Datei bearbeite, so generiert TextEdit eine Datei im gleichen Verzeichniss mit dem Dateinamen und zusätzlich in Klammern den Text: Automatisch gesichert.

    Nun frag ich mich ob Pages dasselbe macht? Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt.

    Denn mir ist Pages soeben mit einem Haufen ungesichertem Text abgestürzt, bzw. ist immer noch am Abstürzen (der Beachball dreht sich unaufhörlich ...).

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Auszug aus der Hilfedatei von Pages:

    Gruss
    Smooky
     
  3. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Smooky,

    danke für Deine Antwort. Aber das ist nicht ganz was ich suche, eher das Gegenteil! Mit dieser Funktion wird ein Dokumten der vorherigen Version gesichert ...

    Gruss

    W.
     
  4. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    n'paar stunden für'n Arsch (sorry für diese Aussprache)!

    Mein Vertrauen in Apple war wohl etwas zu optimistisch und ich wohl etwas zu dumm ...
     
  5. adlauben

    adlauben Gast

    Pages ohne automatisches Sichern

    wurzelchensen, ich kann Deinen Ärger und sogar Deine Ausdrucksweise nachvollziehen.

    Bin gerade mit dem gleichen Problem konfrontiert und wollte deshalb herausfinden, ob Pages vielleich automatisch eine Sciherheitskopie erstellt. Offensichtlich nicht.

    Seit ein paar Tagen läuft 10.5.3 bei mir, was recht instabil ist. Jedenfalls ist eben das gesamte System ist eingefroren. Da ich zuletzt vor einer Stunde gesichert habe, ist auch bei mir der Frust groß!

    1. Ziemlich rückschrittlich, dass Pages kein automatisches Sichern unterstützt.
    2. Konsequenz: Entweder mit Word, Google Docs o.ä. arbeiten; alternativ muss man sich angewöhnen, alle 5 MInuten "Apfel"+"S" zu drücken …
     

Diese Seite empfehlen