• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheitskopie erstellen ?

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
Hallo ich habe eine frage an euch ich wollte mir von meiner Mac os X Leopard DVD eine Sicherheitskopie machen da das Original 1-2 mini Kratzer hat und ich net will das Sie noch mehr abbekommt.

Hab im Internet bissle geschaut wie das gehen könnte da ich mich nicht gerade so gut auskenne und sowas auch noch nie gemacht habe.

Ich hab es daher im Festplatten-Dienstprogramm versucht mit der Originalen Leopard DVD ein Image zu erzeugen und es dann auf eine DVD+R DL zu brennen. Das erste mal konnte er den Rohling net brennen beim zweiten mal hat er zwar sehr schnell gebrannt kann aber von der DVD net starten und nix also ging das auch wieder daneben.


Wäre echt Dankbar wenn mir einer schreiben könnte was ich da machen muss das es klappt am besten ganz leichte Anleitung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

eure Nadine2608