1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitskopie erstellen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nadine2608, 30.07.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo ich habe eine frage an euch ich wollte mir von meiner Mac os X Leopard DVD eine Sicherheitskopie machen da das Original 1-2 mini Kratzer hat und ich net will das Sie noch mehr abbekommt.

    Hab im Internet bissle geschaut wie das gehen könnte da ich mich nicht gerade so gut auskenne und sowas auch noch nie gemacht habe.

    Ich hab es daher im Festplatten-Dienstprogramm versucht mit der Originalen Leopard DVD ein Image zu erzeugen und es dann auf eine DVD+R DL zu brennen. Das erste mal konnte er den Rohling net brennen beim zweiten mal hat er zwar sehr schnell gebrannt kann aber von der DVD net starten und nix also ging das auch wieder daneben.


    Wäre echt Dankbar wenn mir einer schreiben könnte was ich da machen muss das es klappt am besten ganz leichte Anleitung.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    eure Nadine2608
     

Diese Seite empfehlen