1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitskopie der Favoriten anlegen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bubble, 12.09.08.

  1. bubble

    bubble Boskoop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute

    Gestern wollte mein iPhone 3G nicht mehr mit MobileMe synchronisieren. Ich habe dann alle Schritte auf der Apple Support-Seite gemacht, bis und mit MobileMe-Konto auf dem iPhone löschen und wieder neu erstellen.

    Dann waren plötzlich alle meine Favoriten weg.

    Dies fand ich insofern komisch, als dass die Favoriten NICHT mit MobileMe synchronisiert werden, sondern nur E-Mail, Kalender und Kontakte. Dies, weil ich auf dem iPhone explizit ANDERE Favoriten möchte (bzw. mehr oder weniger die selben Favoriten, aber total unterschiedlich in Ordner und Unterordner abgelegt) als auf dem iMac.

    Ich habe mich auf jeden Fall tierisch gefreut, dass ich alle meine Favoriten wieder von Hand eingeben durfte.

    Daher wollte ich fragen: Weiss jemand, ob und wie und wo ich eine Sicherheitskopie meiner iPhone-Favoriten anlegen kann, damit ich beim nächsten mal, wenn alles weg ist, sie ganz einfach ab der Sicherheitskopie wieder laden kann, anstatt abermals sämtliche Favoriten neu eingeben zu müssen?

    Besten Dank für jegliche Hilfe schon im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen