• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sicherheitsfragen lassen sich nicht einrichten.

DirtyHarry666

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
2
Hallo ich habe auf iOS 6 upgedated. Als ich heut die youtube App installieren wollte kam die Nachricht, daß drei Sicherheitsfragen angegeben werden müssen, um die Sicherheit zu erhöhen.

Ich habe mir drei Fragen ausgesucht, eine optionale E - Mail Adresse angegeben und auf Fertig geklickt.

Bei jedem Versuch erscheint die Meldung "Ihre Sitzungszeit ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Bis jetzt habe ich fünf Versuche mit dem selben Ergebnis gehabt.

Gibt es eine Möglichkeit die Fragen anders einzurichten???

Aktuell kann ich über mein iPhone keine Apps installieren

Gruß

DirtyHarry666:cool:
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Anscheinend gibt oder gab es Schwierigkeiten bei einer Vielzahl von Usern. Ich würde empfehlen die Einrichtung der Sicherheitsfragen zunächst zu überspringen (man wird dann zwar bei jedem Download gefragt) und abzuwarten.
Sollte es schon zu spät sein und dein Account gesperrt seinb, warte auf eine Reaktion seitens Apple's/iTunes.
 

kricke

Golden Delicious
Registriert
23.12.10
Beiträge
8
Bei mir hat folgender Workaround geholfen.

in iBooks ein Gratisbuch kaufen. Dann kommen auch die Sicherheitsabfragen, aber diesmal ist genug Zeit.
Danach geht das auch beim AppStore.

Knut
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Danke, für den Tipp, hat geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oldapfelman

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Danke!!! hat auch mir geholfen ....

Obwohl ich im ersten Moment annahm die 3 Fragen von Apple sind ein Fake ...