• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sicherheitsfrage bzgl. Passwort aendern

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soul Monkey

Gast
Heute war ja wieder einmal viel los im Apfeltalk, als es immer mehr Gaeste wurden und zudem die Anzahl ungewoehnlich hoch war - erinnerte mich an den Hackversuch damals, habe ich vorsichtshalber mein Passwort geaendert.

Nun denke ich mir aber ob das sinnvoll gewesen waere wenn denn nun tatsaechlich ein Hackversuch stattgefunden haette da hier ja durch die Aenderung das Passwort zwischen mir und dem Forum gesendet worden waere und diese Kommunikation haette ja jemand 'abhoeren' koennen?

Also die eigentlich Frage, wenn zu vermuten ist das ein Forum gehackt wird, macht es ueberhaupt Sinn bzw. ist es nicht ein groesseres Risiko in diesem Moment sein Passwort zu aendern?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es war definitiv kein Hackversuch. vBulletin hat sich nur etwas mit unserem LoadBalancer nicht vertragen. Passwortänderungen etc. sind nicht notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.