• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sicherheitscheck

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Kann sich ein Mac überhaupt gleichzeitig mit zwei WLAN verbinden? Das wäre ja der Fall, wenn, wenn tatsächlich zwei Geräte angehakt waren.
Ich denke es war eher ein UI-Glitch in den neuen Systemeinstellungen.
Da scheint es noch einige zu geben.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Kann sich ein Mac überhaupt gleichzeitig mit zwei WLAN verbinden? Das wäre ja der Fall, wenn, wenn tatsächlich zwei Geräte angehakt waren.
Man könnte auch ein iPhone oder ein iPad "Fritz!Box" nennen. Der Name sagt ja nichts über das dahinter liegende Stück Technik aus. Mein iPhone heißt Firefly, kann aber leider nicht fliegen.
Danke, ich glaube das ist die entscheidende Frage. Zutreffend ist auch, dass der Name nichts über die dahinter liegende Stücke aussagt. AVM übernimmt den Namen der Fritz Box auch in das Netzwerk aber natürlich kann man das ändern.