- Registriert
- 07.05.08
- Beiträge
- 340
Hallo,
ich war 9 Jahre lang kein Apple-User mehr. Als ich dieses Jahr mein iPhone gekauft habe, musste ich feststellen, dass ich meine alte E-Mail-Adresse nicht auf meine neue umstellen konnte, da meine neue E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Anscheinend habe ich also zwei Accounts.
Das Doofe ist, dass ich mit meiner neuen E-Mail-Adresse zwar das Passwort zurücksetzen konnte, allerdings kann ich mich ohne Sicherheitsabfragen, die ich leider vergessen habe, nicht einloggen. Versuche ich die Sicherheitsabfragen zurückzusetzen, bekomme ich die Meldung, dass das nicht möglich sei.
Wenn ich hingegen versuche den Apple-Support zu erreichen, bekomme ich bzgl. der Sicherheitsabfrage die Meldung:
Das kann doch nicht sein, dass ein Premium-Hersteller dies nicht ermöglicht!
Was mache ich nun?
Danke im Voraus
ich war 9 Jahre lang kein Apple-User mehr. Als ich dieses Jahr mein iPhone gekauft habe, musste ich feststellen, dass ich meine alte E-Mail-Adresse nicht auf meine neue umstellen konnte, da meine neue E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Anscheinend habe ich also zwei Accounts.
Das Doofe ist, dass ich mit meiner neuen E-Mail-Adresse zwar das Passwort zurücksetzen konnte, allerdings kann ich mich ohne Sicherheitsabfragen, die ich leider vergessen habe, nicht einloggen. Versuche ich die Sicherheitsabfragen zurückzusetzen, bekomme ich die Meldung, dass das nicht möglich sei.
Wenn ich hingegen versuche den Apple-Support zu erreichen, bekomme ich bzgl. der Sicherheitsabfrage die Meldung:
Verstehe ich das richtig, dass ich nun keine Möglichkeit habe auf meinen anderen Account zuzugreifen? Das wäre wirklich fatal, wenn ich dort meine ganze Musik und Serien hätte (zum Glück habe ich die auf meinem alten Account).Die Apple-Supportoptionen sind derzeit eingeschränkt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
Das kann doch nicht sein, dass ein Premium-Hersteller dies nicht ermöglicht!
Was mache ich nun?
Danke im Voraus