1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitsabfrage loswerden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Athos, 06.12.06.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallo mac-Gemeinde,
    als neuer Mac-User ist das os x für mich natürlich noch ein Buch mit Siegeln. Könnt ihr mir verraten, wie ich das lästige Fenster loswerde, das mich alle paar Minuten fragt, ob die Verbindung abgebrochen werden soll?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hier im Forum wirst Du auf so ziemlich alle Probleme eine Antwort finden.
    Oft sogar mit Hilfe der Suchfunktion ;)

    Mit den Suchworten "Internetverbindung trennen" oder "Internet verbunden bleiben" oder ähnliche wirst Du mehrfach fündig, da es sich um eine -zugegebenerweise- etwas versteckte Einstellungsmöglichkeit handelt, die schon Einige zum Verzweifeln brachte.

    Hier mal solch ein Thread

    Gruss
     
  3. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Danke, gesucht, gefunden, abgestellt :)
     

Diese Seite empfehlen