• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sicherheit

jagothello

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
20
Hi, mein iPhone mit ios7 fordert wie gewünscht ein Passwort, wenn es mit dem An/Aus Knopf eingeschaltet wird. Wenn es aus dem Ruhemodus mit dem Homebutton in Betrieb genommen wird aber nicht. Wie kann ich das einstellen? Danke.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hast du die Zeit bis das Passwort gefordert wird dementsprechend auf Sofort gestellt? Das stellst du dort ein, wo du den Code eingestellt hast.
 

maik005

Erdapfel
Registriert
27.09.14
Beiträge
4
IPhone 5s oder iPhone 6 oder iPhone 6 plus?

Dann wird dein Finger mit TouchID erkrankt.
 

jagothello

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
20
Danke dir. Das Passwort wird überhaupt nie abgefragt, wenn das Gerät aus dem Standby kommt. Das muss man doch ändern können? Ich muss es im Prinzip immer ausstellen, wenn ich will, dass es geschützt wird.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hi, mein iPhone mit ios7 fordert wie gewünscht ein Passwort, wenn es mit dem An/Aus Knopf eingeschaltet wird. Wenn es aus dem Ruhemodus mit dem Homebutton in Betrieb genommen wird aber nicht. Wie kann ich das einstellen? Danke.
Ist es eine Code-Sperre oder der SIM-Pin?
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Geh in die Einstellungen, dann "Code" wählen, einen Code festlegen und "Sofort" aktivieren. Dann unter Allgemein unter "Automatische Sperre" noch die Zeit, bis der Sperrbildschirm aktiv wird, einstellen. Voila. ;)
 

jagothello

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
20
Das ist so eingestellt! "Sofort@ ist ja sogar Standard, wenn Touch ID eingestellt ist. Home Button bedeutet: Das Gerät ist ohne jede Codeeingabe an und alles ist da! Der Code wird nur angefordert, wenn day Gerät mit dem Sn Knopf am oberen Rand bedient wird.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Genau dafür ist doch TouchID da, dass du eben keinen Code, sondern deinen Fingerabdruck nutzen kannst. Stell doch einfach TouchID aus. Du scheinst es ja nicht verwenden zu wollen.
 

jagothello

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
20
Touch ID wird nur angefordert, wenn ich das Gerät mit dem Ein-Schalter in Betrieb nehme. Wenn ich es aber mit dem Home-Button aufwecke, wird keine ID oder ein Passwort verlangt, was ja absurd ist... Das muss doch irgendwo einzustellen sein?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

jagothello

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
20
.. was daran liegt, dass ichs immer mit dem abgespeicherten Daumen in Betrieb nehme... Schäm! Danke dir und sorry!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app