1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheit unter OSX !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DJSlice, 12.08.07.

  1. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Hallo Leute,
    Ich habe endlich ein Programm gefunden das Dateien & Ordner Verschlüsseln mit Passwort schützen und Verstecken kann. Das mit einem Programm nämlich mit "Ghost Sphere".
    Da ich mich aber in diesem Bereich nicht so gut auskenne wollte ich Euch fragen ob
    1. Jemand das Prog. kennt ?
    2. Ob es Freeware alternativen gibt ?
    Bitte sagt mir jetzt nicht das andere Beiträge gibt die in diesen Bereich gehen, Ich habe sie zu 90% alle gelesen bin nicht schlau geworden.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Kenne das Tool nicht, arbeite mit verschlüsselten Images, die kann OS X selbst herstellen, mir reicht das, ansonsten lies dir doch die Kommentare bei z.B. Versiontracker durch, beim überfliegen sieht alles passabel aus, aber einige Schwächen hat das Tool wohl noch.
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28423
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Code:
    ls -a
    
    Mehr als die gefühlte Sicherheit anzuheben bringt das nicht.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen