• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheit: Probleme mit Drucker

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
in meinem neuen Geschäft haben wir einen Konica Minolta Farbdrucker stehen. Da viele leute auf diesen Drucken schicken, sprich auch verschiedene Geschäfter, um Ende Monat das alles sauber abrechnen zu können, gibt verschieden Kostenstellen. Man kann also nur mit Authentifizierung drucken.

bild4xa8.png


Mann muss also eine bestimmte Kostenstelle eingeben. Ist einfach ne Nummer: in meinem Fall 400.... Leider hat OS X grosse Probleme mit dem, d.h. ich kann da was eingeben, leider stürzt das Programm gleich ab (Vorschau...), wenn ich das gleich in anderen Programmen, wie mail, Acrobat, Indesign usw mache, und ich via "Drucker" beim Drucker unter "Sicherheit" meine Angaben wählen möchte, stürzt gleich das Programm ab. also wenn ich nur auf Druckerbutton klick. Schwupp weg.

Kennt jemand das Problem? Gibts da irgend eine Lösung?