1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicheres Löschen von ical-Einträgen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jazzpianist, 06.08.08.

  1. jazzpianist

    jazzpianist Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    Wenn ich damals unter Windows in meinem Outlook-Kalender irgendwelche Einträge gelöscht habe, wurden diese erst mal in einem Ordner zwischengelagert, den ich später mittels einer extra Software sogenannt "sicher löschen" konnte, also 27 mal mit Nullen überschreiben, sodass kein noch so gewiefter Fachmann diese Daten hoffentlich jemals wiederherstellen könnte.

    Geht sowas auch bei Apple?

    Es gibt einfach diverse Einträge in meinem Kalender, von denen ich sicher gehen möchte, dass auch der gewiefteste Profi sie nicht wiederherstellen kann, nachdem ich sie gelöscht habe.
     

Diese Seite empfehlen