1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sichere Notizen aus Time Machine Backup holen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von benihana, 19.10.09.

  1. benihana

    benihana Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe auf Snow Leopard geupdated (Clean Install) und würde nun gerne meine "Sicheren Notizen" in der Schlüsselbundverwaltung rüberkopieren. Meine alten Notizen liegen noch auf einem Time Machine Backup.

    Hab lieder keine Ahnung wie das geht. Hat jemand eine Idee?

    Danke!

    Ben
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Besuche den Ordner /Benutzer/DU/Library/Keychains und stelle den Inhalt wieder her (meist login.keychain).
     
  3. benihana

    benihana Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    32
    Perfekt! Das hat geklappt. Tausend Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen