1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sicheheitsupdate für mac os x leopard heute nacht erschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stubenrocker, 20.05.08.

  1. Stubenrocker

    Stubenrocker Boskoop

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    41
    heute nacht ist ein sog sicherheitsupdate für 10.5.2 erschienen. weiß jemand von euch welche lücken dieses update stopft?
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Wo hast du die Info her? Ich finde nichts.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Bei mir erscheint das nicht :(
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    auf meinen Rechnern auch nicht, die sind wohl sicher genug:)
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da hast Du wohl schon länger nicht mehr nach Updates gesucht suchen lassen.

    Wie heißt denn das Update? (Das steht in der Software Aktualisierung.)
    Was tut dieses Update? Das steht drunter, wenn man es in der Liste anklickt. Dort ist auch meist ein Link zu einem Artikel bei Apple wo es noch genauer steht, als Du die Infos wahrscheinlich brauchst.

    (Und immer noch viel zu wenig für die die mit solchen Infos wirklich was anfangen.)
    Gruß Pepi
     
  7. Stubenrocker

    Stubenrocker Boskoop

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    41
    hat das von euch tatsächlich keiner bekommen? also, dass das ein altes update ist, das ich aus versehen nicht installiert hab ist vollkommen ausgeschlossen, da ich schon seit tagen fast täglich morgens nach updates suchen lasse, in der hoffnung, dass mein macbook das 10.5.3 zieht und installiert. hab mir leider nicht notiert, wie das update heißt, aber es stand auf jedenfall "sicherheitsupdate" drin

    lg
    stubenrocker
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das ist ein NO GO, bei mir ist NIX!
     
  9. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    wie pepi schon schrieb:
    Das steht doch in der Softwareaktualisierung.

    Schau dort am besten noch einmal und berichte uns dann, was es bei Dir neues geben soll.
    Oder wo hast du es gesehen ? Ich gehe von der normalen Aktualisierung aus, welche Du doch einfach wiederholen kannst.

    Gruss
    CRiMe
     
  10. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    bist du dir sicher dass es kein sicherheitsupdate für ein anderes apple produkt war wie z.B. apperture oder sowas?
     
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Mir ist heute Nacht auch etwas erschienen :innocent:
     

Diese Seite empfehlen