• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sicheheitsupdate für mac os x leopard heute nacht erschienen

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
heute nacht ist ein sog sicherheitsupdate für 10.5.2 erschienen. weiß jemand von euch welche lücken dieses update stopft?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Wo hast du die Info her? Ich finde nichts.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
auf meinen Rechnern auch nicht, die sind wohl sicher genug:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
heute nacht ist ein sog sicherheitsupdate für 10.5.2 erschienen. weiß jemand von euch welche lücken dieses update stopft?
Da hast Du wohl schon länger nicht mehr nach Updates gesucht suchen lassen.

Wie heißt denn das Update? (Das steht in der Software Aktualisierung.)
Was tut dieses Update? Das steht drunter, wenn man es in der Liste anklickt. Dort ist auch meist ein Link zu einem Artikel bei Apple wo es noch genauer steht, als Du die Infos wahrscheinlich brauchst.

(Und immer noch viel zu wenig für die die mit solchen Infos wirklich was anfangen.)
Gruß Pepi
 

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
hat das von euch tatsächlich keiner bekommen? also, dass das ein altes update ist, das ich aus versehen nicht installiert hab ist vollkommen ausgeschlossen, da ich schon seit tagen fast täglich morgens nach updates suchen lasse, in der hoffnung, dass mein macbook das 10.5.3 zieht und installiert. hab mir leider nicht notiert, wie das update heißt, aber es stand auf jedenfall "sicherheitsupdate" drin

lg
stubenrocker
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Das ist ein NO GO, bei mir ist NIX!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
hab mir leider nicht notiert, wie das update heißt, aber es stand auf jedenfall "sicherheitsupdate" drin

Moin,

wie pepi schon schrieb:
Das steht doch in der Softwareaktualisierung.

Schau dort am besten noch einmal und berichte uns dann, was es bei Dir neues geben soll.
Oder wo hast du es gesehen ? Ich gehe von der normalen Aktualisierung aus, welche Du doch einfach wiederholen kannst.

Gruss
CRiMe
 

Mulder1919

Gast
bist du dir sicher dass es kein sicherheitsupdate für ein anderes apple produkt war wie z.B. apperture oder sowas?