1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sibelius 6

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von woella, 05.11.09.

  1. woella

    woella Idared

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    29
    hallo!

    ich hab sibelius installiert.. und nun sagt mir das programm, es muss beim erstne mal mit admin rechten gestartet werden.

    wie geh ich das an...

    habs auch schon mit sudo probiert, will net..

    danke

    lg
    m
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Mit einem Administratorkonto einloggen, Sibelius starten, vmtl. die Online-Registrierung erledigen, Sibelius beenden, ausloggen, mit dem normalen Benutzeraccount weiterarbeiten.

    HTH,
    Dirk
     
  3. woella

    woella Idared

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    29
    mein benutzer is admin...
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Dann musst du dich wohl an die Sibelius-Hotline wenden.

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen