1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sibelius 5 deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von daddycool007, 02.02.09.

  1. daddycool007

    daddycool007 Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    34
    Moin!
    Wollte mal fragen ob es nen speziellen uninstaller oder so für sibelius 5 gibt. Wenn ich die anwendnung normal in papierkorb schiebe, ist sie zwar weg, wenn ich neuinstalliere ist die alte seriennummer aber noch da. Ich möchte Programm + Seriennummer löschen! die funktion deregistrieren funktioniert bei mir nicht: Keine Internetverbindung. Bin aber gerade hier im forum unterwegs^^
    Meine Absicht: Sibelius mit einer anderen Seriennumemr installieren!
     
  2. daddycool007

    daddycool007 Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    34
    bitte helft^^
     
  3. daddycool007

    daddycool007 Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    34
    weiß keiner wie das geht?
     

Diese Seite empfehlen