1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shutdown Zeit?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Amnesia, 04.01.08.

  1. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Hallo, bei mir Läuft der Aktuelle Leopard und was mich stört ist das der Shutdown mittlerweile deutlich länger dauert als nach der frischen Installation (ok das ist verständlich und hängt wohl immer von den Programmen ab die so laufen)

    Aber das es teilweise 25-30s dauert find ich doch unangenehm viel. Wie lange dauert das bei euch so?
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    ca.Genau so lange, aber mal ehrlich wer macht sein Book den aus ich klappe es immer nur zu also Ruhezustand.
     
  3. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    bei mi dauert es ca 25 sec, aber ich mach mein MacBook auch sehr selten aus...
     

Diese Seite empfehlen