• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shure SE115M+ am iPod touch 2G

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Moin Moin,

die Informationen darüber sind widersprüchlich. Im Laden sagte man mir das der Ohrhörer exakt die gleichen Funktionen hat, wie sie auch die Original Apple In-Ears haben. Die Verpackungsbeschriftung legt das auch nahe. Shure gibt auf seiner Webseite aber an, das die Lautstärkeregelung nur am iPhone 3GS funktionieren soll. Hat jemand praktischer Erfahrung mit den Ohrhöhrern am iPod touch der 2'ten Generation?

Leider will man mich das im Laden nicht ausprobieren lassen, weil eingeschweißt. Außerdem würde mich interessieren, ob man die Tasten gut bedienen kann. Auf Bildern sieht das ganze doch ziemlich fummelig aus.



KayHH