1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shure SE115M+ am iPod touch 2G

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von KayHH, 26.03.10.

  1. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Moin Moin,

    die Informationen darüber sind widersprüchlich. Im Laden sagte man mir das der Ohrhörer exakt die gleichen Funktionen hat, wie sie auch die Original Apple In-Ears haben. Die Verpackungsbeschriftung legt das auch nahe. Shure gibt auf seiner Webseite aber an, das die Lautstärkeregelung nur am iPhone 3GS funktionieren soll. Hat jemand praktischer Erfahrung mit den Ohrhöhrern am iPod touch der 2'ten Generation?

    Leider will man mich das im Laden nicht ausprobieren lassen, weil eingeschweißt. Außerdem würde mich interessieren, ob man die Tasten gut bedienen kann. Auf Bildern sieht das ganze doch ziemlich fummelig aus.



    KayHH
     

Diese Seite empfehlen