1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffles ohne Lautstärkebegrenzung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 27.03.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    habe mal eine allgemeine Frage zu den iPod Shuffles aus EU-Ländern(Deutschland etc). Die iPods sollen ja normalerweise eine EU-Lautstärkebegrenzung haben, zumindest die Nano, Classic und Touch, wie ich schon selbst bemerkt habe.
    Kann es sein, dass die Shuffles nie mit Lautstärkebegrenzung ausgeliefert werden? Also dass sie hier dieselbe Lautstärke wie in den USA haben?

    Weil mir bisher bei jedem deutschen Shuffle aufgefallen ist(auch beim neuen), dass er super laut ist, wie in den USA...


    yoshi
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann ich bestätigen.
     
  3. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    yep ist mir auch schon aufgefallen :)

    Hat Apple endlich erkannt das es andere europäische Länder neben Frankreich auch gibt? ^^ Oder wurde eine falsche Charge geliefert? ^^
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also die aktuellen Nanos sind ja auch noch mit Begrenzung...wie gesagt immer nur die Shuffles.
    Ich denke die Shuffles sind einfach zu klein bzw. bieten keine Möglichkeit, solch einen Schutz einzubauen(Software)....ist die einzige Möglichkeit, sonst wäre ja einer drin, oder?
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wäre sicher möglich, man kann ja auch manuell ein Limit in iTunes setzen, wenn ich mich da jetzt nicht total täusche.
     

Diese Seite empfehlen