1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Adams, 01.03.07.

  1. Adams

    Adams Gast

    Hi, ich bin neu hier (Servus!) um mich mal ein bißchen schlauer zu machen.Auch auf die Gefahr hin mich total zum Deppen zu machen: ich hab keinen Plan was der Unterschied zw, ipod, ipod nano und shuffle ist.
    Ich fänds total spitze, wenn sich einer mit viel Geduld und Nachsicht meiner annehmen könnte und mich erleuchtet.Vielleicht gibt es hier ja ein paar Cracks die beides besitzen;)
    Ich bin letztens über audible gestolpert und fände es natürlich am Einfachsten, mir einen Apfel zu kaufen um mir die HB auch anhören zu können unterwegs. aber ich absolutes Blümchen und nixwissend!
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Nachsicht schön und gut, aber ich bitte Dich. Wer stellt die Teile her? Apple!! Wo könnte man also was über die Teile finden? www.apple.de . Guck Dir dort die Specs an und komm dann wieder wenn Du noch Fragen hast.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    iPod
    - Festplatte bis 80GB
    [​IMG]

    iPod Nano
    - Flashspeicher bis 8GB
    [​IMG]

    iPod Shuffle
    - selbe wie Nano nur kleiner und ohne Display mit 1 GB
    [​IMG]
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier viele Antworten auf deine Fragen schon durch die Suchfunktion finden. Das erleichtert den Einstieg.

    Und ich muss abulafia Recht geben. Die besten Infos über die verschiedenen iPods gibt es auf der Apple-Seite.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Seit wann kann der shuffle 2Gb?
     
  6. Isa

    Isa Gast

    Gar net ;) kleiner Vertipper vermutlich.

    @ Threadersteller: Schau mal bei Apple in den Store, da steht alles über die Produkte ;)
     
  7. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    und der shuffle hat halt kein display und halt ne SUPER shuffle funktion ;)

    hat eigentlich jeder player aber irgendwie musste apple ja den kleinen vermarkten...

    und merke: auf den nanos kann man zwar fotos anschaun aber keine videos und die sind wirklich dünn! :)
     
  8. Adams

    Adams Gast

    Servus. Danke an alle!Besonders an Gloob- wirklich sehr nett. ich mach mich mal bei apple schlau und komm dann gern mal wieder vorbei! Hawader, A
     
  9. TheWizard

    TheWizard Gast

    Hallo Adams,
    falls Du Dich noch nicht entschieden hast, nimm unbedingt einen iPOD nano oder größer. Mit der Nutzung und vor allem der Bookmark Verwaltung von Audible Dateien hat der Shuffle so seine liebe Mühe, so dass er nur eingeschränkt nutzbar ist. Die Apple Hotline kennt das Problem ist aber scheinbar nicht bereit zu helfen, jedenfalls habe ich schon viel Zeit und Mühe investiert ohne dass das Problem gelöst worden ist. Die anderen iPOD funktionieren prima und die Audible Hörbücher sind richtig gut.
    Gruß O.
     

Diese Seite empfehlen