1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shuffle - was kann der neue besser ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seno, 25.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Es gab doch neulich einen neuen shuffle oder täusche ich mich ? Wo bestehen die unterschiede zum "alten" der 06 erschien ?

    mfg: seno
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    alle gleich! es gibt nun auch welche mit doppeltem Speicher, also 2GB
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ohhh - schade ich habe auf noch flacher oder so gehofft...
    Aber mal zur Farbe: dieses Rot auf der apple Seite schaut sehr grell aus. Jedoch täuschen bilder oft bei rot (habe da schon sehr viel erlebt...) ist es so ein grelles weibliches rot oder ein männliches mattes rot ?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
    das ist beim produkt red schon ein recht schwaches rot. mr fehlt da (nach cmyk) nen strietzer gelb ;)
    trotzdem ist mein roter shuffle der schönste :D
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wie viel steht einem eigentlich bei einem GB effektiv zur verfügung ?
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich würde mal so auf 900-950MB schätzen.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
  8. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    natürlich nicht :-D

    das ist nur dafür da, damit nicht irgendeiner fragt, was das ist. angenommen du hättest diesen
    ipod noch nie gesehen, dann würdest du auch nicht wissen, dass das ein ipod ist, geschweige
    seiner rückseite... ;) das ist nur dazu da, um den kunden zu verdeutlichen, dass das die rückseite
    des ipods ist...

    ist die gravour wirklich so klein?
     
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ja - leider
    ds "(product) red" ist so eine aktion gegen aids mit dem kauf des roten unterstützt man den Kampf gegen Aids. Aber ich will nicht das Wort "(product)" unter dem Apfel stehen haben o_O
     

Diese Seite empfehlen