• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shuffle - was kann der neue besser ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es gab doch neulich einen neuen shuffle oder täusche ich mich ? Wo bestehen die unterschiede zum "alten" der 06 erschien ?

mfg: seno
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
alle gleich! es gibt nun auch welche mit doppeltem Speicher, also 2GB
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ohhh - schade ich habe auf noch flacher oder so gehofft...
Aber mal zur Farbe: dieses Rot auf der apple Seite schaut sehr grell aus. Jedoch täuschen bilder oft bei rot (habe da schon sehr viel erlebt...) ist es so ein grelles weibliches rot oder ein männliches mattes rot ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist beim produkt red schon ein recht schwaches rot. mr fehlt da (nach cmyk) nen strietzer gelb ;)
trotzdem ist mein roter shuffle der schönste :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie viel steht einem eigentlich bei einem GB effektiv zur verfügung ?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
steht beim roten tatsächlich unter iPod "(product) ? Wäre ja absolut hässlich...
http://store.apple.com/de/engrave/MB817ZD/A?mco=MTIwODg

natürlich nicht :-D

das ist nur dafür da, damit nicht irgendeiner fragt, was das ist. angenommen du hättest diesen
ipod noch nie gesehen, dann würdest du auch nicht wissen, dass das ein ipod ist, geschweige
seiner rückseite... ;) das ist nur dazu da, um den kunden zu verdeutlichen, dass das die rückseite
des ipods ist...

ist die gravour wirklich so klein?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist die gravour wirklich so klein?

ja - leider
ds "(product) red" ist so eine aktion gegen aids mit dem kauf des roten unterstützt man den Kampf gegen Aids. Aber ich will nicht das Wort "(product)" unter dem Apfel stehen haben o_O