1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle vom iPhone sync.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von slaya23, 28.05.09.

  1. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Hey,
    komme gerade ausm Urlaub zurück und hatte mein iPhone und meinen iPod Shuffle dabei. So musste ich mein Handy nicht andauernd rumschleppen und konnte zum Joggen, zum Strand oder Abends meinen Shuffle nehmen.
    Dann kam das Eminem Album raus, also zack mit dem iPhone ins W-Lan Netz und über den iTunes Store das Album runtergeladen. So... scheiße wie soll das jetzt auf den Shuffle kommen.
    Wäre doch klasse, wenn man vom iPhone oder iPod Touch Musik auf den Shuffle spielen könnte!
    Was haltet ihr davon? Oder gab es schonmal einen Thread über die Idee? Kann man Vorschläge an Apple senden und werden die auch wahrgenommen wenn genug den gleichen einschicken?
     
    #1 slaya23, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also das geht schonmal auf keinen Fall...mit Vorschlägen an Apple ist immer so eine Sache, nehmen die net gerne an.
    Wirklich...lass es lieber!

    Bringt nix...
     

Diese Seite empfehlen