1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle verursacht Absturz von iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dr_zoidberg, 30.03.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Moin Freunde,

    ich habe in letzter Zeit das Problem, das wenn ich meinen Shuffle an den USB-Hub stecke, das der Rechner iTunes nicht öffnet. Der Sat.1 Ball rotiert die ganze Zeit, mehr aber auch nicht. Was tun? Ist der Shuffle kaputt? Es ist zwar noch Musik drauf und auch die Wiedergabe klappt, nur das Benutzen über iTunes funzt nicht, weil iTunes den Shuffle wohl nicht mag.

    Hat jemand eine Idee? (Rechte habe ich schon mehrmals repariert)

    Doc...
     

Diese Seite empfehlen