1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle und M4B

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von spookb, 02.02.09.

  1. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    darf ich hier meinen Kummer über den Shuffle abladen- Ich mache es einfach!

    Mein Problem besteht darin das ich auf dem Shuffle meiner Frau keine M4B Dateien abspielen kann, laut Apple sollte das doch kein Problem darstellen oder???

    Die besagten M4B Dateien laufen auf meinem Iphone ohne Probleme, auf dem Shuffle werden auch allen anderen Formate abgespielt nur nicht Hörbücher als M4B!?!?!

    Kennt jemand das Problem???


    LG spooKb
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099

Diese Seite empfehlen