1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shuffle und 5G Gleichzeitig in I-tunes verwenden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Andi__, 19.01.06.

  1. Andi__

    Andi__ Gast

    Hallo,
    Ich habe einen Ipod Shuffle und wollte mir einen Ipod 5G 60 GB zulegen. Ist es dann auch möglich beide Geräte unabhängig mit meinem Itunes zu verwalten? (Habe einen Windows Rechner)

    Gruß,
    Andi
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hier n link:

    http://www.apfeltalk.de/forum/2pods-1mal-itunes-t28933.html


    musste dir halt 2 ordner anlegen....oder halt auf beide die selben playlisten packen....ähm...unter "Einstellungen"->"iPod" kannste ja, wenn der iPod angeschlossen ist, auswählen welche listen der aktualisieren soll...dann machste dir halt einfach 2 ordner (iPod 1 und iPod 2) und wählst dann in den einstellungen für den entsprechenden ipod die listen aus.

    gruß
     
  3. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hab auch genau die gleiche Konstellation aus Shuffle und iPod 5G, wird auch ohne Probleme verwaltet - OK, hängen aber an einem Mac dran :p

    Du kannst auch beide gleichzeitig anschließen, ebenfalls kein Thema (hatte irgendwann 3 iPods angeschlossen, ging auch soweit)
     
  4. Andi__

    Andi__ Gast

    jo, danke!
     

Diese Seite empfehlen