• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shuffle und 5G Gleichzeitig in I-tunes verwenden

Andi__

Gast
Hallo,
Ich habe einen Ipod Shuffle und wollte mir einen Ipod 5G 60 GB zulegen. Ist es dann auch möglich beide Geräte unabhängig mit meinem Itunes zu verwalten? (Habe einen Windows Rechner)

Gruß,
Andi
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hier n link:

http://www.apfeltalk.de/forum/2pods-1mal-itunes-t28933.html


musste dir halt 2 ordner anlegen....oder halt auf beide die selben playlisten packen....ähm...unter "Einstellungen"->"iPod" kannste ja, wenn der iPod angeschlossen ist, auswählen welche listen der aktualisieren soll...dann machste dir halt einfach 2 ordner (iPod 1 und iPod 2) und wählst dann in den einstellungen für den entsprechenden ipod die listen aus.

gruß
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hab auch genau die gleiche Konstellation aus Shuffle und iPod 5G, wird auch ohne Probleme verwaltet - OK, hängen aber an einem Mac dran :p

Du kannst auch beide gleichzeitig anschließen, ebenfalls kein Thema (hatte irgendwann 3 iPods angeschlossen, ging auch soweit)