1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle shuffelt nur noch!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marve, 22.08.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.
    Habe da ein kleines Problem mit meinem Shuffle.
    Da ich zz fast nur noch Podcasts vom Tag mir auf den iPod spiele, damit ich die News auf dem Weg nach hause hören kann, sortiere ich mir die in einer bestimmten Reihenfolge auf dem Pod.
    Das ist ja kein Problem, doch wenn ich die jetzt schön sortiert habe, den iPod rausziehe und wieder reinstecke, sind alle Titel durcheinander, obwohl ich keinen Button angeklickt habe, wo irgendwie steht, dass die Titel zufällig angeordnet sein sollen.
    Habe gerade auch mal die Software wiederhergestellt, aber das gleiche passierte wieder.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß, marve


    PS: Ich weiß, shuffle shuffelt nunmal, aber man kann doch auch die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge abspielen. Habe ich doch schon gemacht.
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wäre es vieleicht möglich, dass der Shuffle "shuffle" als Standart Einstellung besitzt und daher musst du es zuerst einstellen, dass er die Lieder in der effektiven Reihenfolge wiedergibt? Einfach so mal als Idee.. :D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen