• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shuffle shuffelt nur noch!

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.
Habe da ein kleines Problem mit meinem Shuffle.
Da ich zz fast nur noch Podcasts vom Tag mir auf den iPod spiele, damit ich die News auf dem Weg nach hause hören kann, sortiere ich mir die in einer bestimmten Reihenfolge auf dem Pod.
Das ist ja kein Problem, doch wenn ich die jetzt schön sortiert habe, den iPod rausziehe und wieder reinstecke, sind alle Titel durcheinander, obwohl ich keinen Button angeklickt habe, wo irgendwie steht, dass die Titel zufällig angeordnet sein sollen.
Habe gerade auch mal die Software wiederhergestellt, aber das gleiche passierte wieder.
Weiß jemand Rat?

Gruß, marve


PS: Ich weiß, shuffle shuffelt nunmal, aber man kann doch auch die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge abspielen. Habe ich doch schon gemacht.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wäre es vieleicht möglich, dass der Shuffle "shuffle" als Standart Einstellung besitzt und daher musst du es zuerst einstellen, dass er die Lieder in der effektiven Reihenfolge wiedergibt? Einfach so mal als Idee.. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person