1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shuffle Playliste Exportieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flostere, 23.03.09.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ich habe einen alten Shuffle, bzw. den Vorgänger zum aktuellen und ich befülle ihn immer Zufällig und automatisch mit Musik. Manchmal gefallen mir die Playlisten sehr gut, sodass ich diese gerne als eine eigenständige Playlist in iTunes speichern möchte. Soweit ich das feststellen konnte ist dies aber nicht möglich oder ich bin zu doof.
    Wisst ihr dazu mehr?

    MFG Flo
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kannst du die Songs nicht in eine neue Playlist bewegen oder sie exportieren?
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ohje, ich wollte gerade schon sagen, dass ich das doch schon lange ausprobiert habe. Aber anscheinend habe ich es nicht vernünftig genug getan. Ich kann einfach eine neue Playlist anlegen und die lieder vom shuffle ohne probleme einfügen.
    Danke....

    mfg
     

Diese Seite empfehlen