• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shuffle Playliste Exportieren

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich habe einen alten Shuffle, bzw. den Vorgänger zum aktuellen und ich befülle ihn immer Zufällig und automatisch mit Musik. Manchmal gefallen mir die Playlisten sehr gut, sodass ich diese gerne als eine eigenständige Playlist in iTunes speichern möchte. Soweit ich das feststellen konnte ist dies aber nicht möglich oder ich bin zu doof.
Wisst ihr dazu mehr?

MFG Flo
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kannst du die Songs nicht in eine neue Playlist bewegen oder sie exportieren?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ohje, ich wollte gerade schon sagen, dass ich das doch schon lange ausprobiert habe. Aber anscheinend habe ich es nicht vernünftig genug getan. Ich kann einfach eine neue Playlist anlegen und die lieder vom shuffle ohne probleme einfügen.
Danke....

mfg