Shuffle Modus in iTunes funktioniert nicht richtig

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Hallo Leute,
seit kurzer Zeit bin ich ziemlich genervt von der zufälligen Wiedergabe in iTunes. Hab ca 100 Alben drin und wenn ich den Shuffle Modus an habe spielt er nur Lieder von 5 oder 6 Alben! Mann kann das sehr gut beobachten wenn man einfach immer wieder auf "nächstes Lied" klickt und er immer nur zwischen diesen Alben hin und her switcht.

Wieso er das macht ist mir ein Rätsel! Will das auf alle Fälle irgendwie beheben weil das doch ziemlich einseitig ist!! :)


Hat jemand irgendeinen Tipp für mich??
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Ist vielleicht bei manchen Liedern dieser Haken vor dem Title des Liedes gesetzt und bei anderen nicht?
Dann würde iTunes nur die Lieder mit Haken abspielen.
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Wie geil, das war das Problem!! Danke!! Wie die Haken da hingekommen sind hab ich zwar keine Ahnung, doch jetzt funktioniert wieder alles :)

Wär ja echt schade gewesen, ist das bei euch auch so das iTunes oder der iPod ganz oft genau das spielt was man gerade gerne hören würde? Find den Algorytmus den die da hinterlegt haben schon fast beängstigend ;)