1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle Modus in iTunes funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FalkeSR, 08.11.08.

  1. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Hallo Leute,
    seit kurzer Zeit bin ich ziemlich genervt von der zufälligen Wiedergabe in iTunes. Hab ca 100 Alben drin und wenn ich den Shuffle Modus an habe spielt er nur Lieder von 5 oder 6 Alben! Mann kann das sehr gut beobachten wenn man einfach immer wieder auf "nächstes Lied" klickt und er immer nur zwischen diesen Alben hin und her switcht.

    Wieso er das macht ist mir ein Rätsel! Will das auf alle Fälle irgendwie beheben weil das doch ziemlich einseitig ist!! :)


    Hat jemand irgendeinen Tipp für mich??
     
  2. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Ist vielleicht bei manchen Liedern dieser Haken vor dem Title des Liedes gesetzt und bei anderen nicht?
    Dann würde iTunes nur die Lieder mit Haken abspielen.
     
  3. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Wie geil, das war das Problem!! Danke!! Wie die Haken da hingekommen sind hab ich zwar keine Ahnung, doch jetzt funktioniert wieder alles :)

    Wär ja echt schade gewesen, ist das bei euch auch so das iTunes oder der iPod ganz oft genau das spielt was man gerade gerne hören würde? Find den Algorytmus den die da hinterlegt haben schon fast beängstigend ;)
     

Diese Seite empfehlen