• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shuffle mit Farbe

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ganz schön grell die kleinen Dinger,aber endlich mal wieder (von Apple) ein wenig Farbe in den trüben Alltag. ;)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Der Nano in Red ist einfach das schönste Ding wat gibbed :)

steht noch nichtma auf der Startseite... hätte ich gar nicht gemerkt.... naja wer so ein will...
 

Andy001

Gast
ich bin für einen Product Red shuffle ... aber grün is au nich schlecht :p

nicht ganz gelungen ich weiss :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wunder mich das es nicht schon eine Umfrage gibt "Welche Farbe mögt ihr am liebsten"....

...warten wir ab. Spätestens heute abend sollte die da sein....

....wenn Apple nur so voraussehbar wäre wie AT. :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ah verdammt! Ich hab mir vor einer Woche einen Shuffle gekauft. Ich glaube aber nicht, dass mir Mediamarkt dennoch zurücknimmt :(

Gruss,risiko90
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich könnt mir in den a**** beißen .... hab mir erst einen besorgt, natürlich noch in silber. ich will nen bunten .... !!! :((
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich finds in Silber immer noch am besten. Passt besser zur Pro Linie ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hast du nicht 14Tage Rückgaberecht ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt haben die auch diese neuen Kopfhörer....fand die alten hatten besseren Klag und saßen besser im Ohr...[/quote]

WAS?????
die neuen sind um welten besser!:p
aber gut,jedem seine meinung!
find das aber echt doof von apple,dass die nicht sofort mit 5 farben kamen!
so wurden bestimmt schon viele in silber verkauft,bei leuten,die sie gern in orange oder so hätten!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich find die Kopfhörer von Apple sowieso net so toll, weder die alten noch die neuen.
 

Guenther0815

Boskoop
Registriert
02.10.06
Beiträge
39
argh! ich habe mir vorgestern beim mac-shop um die ecke einen shuffle gekauft. da gab es nur die silberfarbenen shuffles. und das schlimmste war, dass es den alten kopfhörer dazugab. wobei ich sagen muss, dass die alten irgendwie besser aussahen. die neuen sind irgendwie gewöhnlich. sehen eigendlich aus, wie jeder w-beliebige kopfhörer nur, dass er halt nicht schwarz ist.
das problem, dass sich bei den alten kopfhörern stellt, ist, dass die qualiät der verarbeitung nicht grade die beste ist. schade drum.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie sehen denn die alten bzw. die neuen Kopfhörer aus. Weiß jetz auch gar nixh, welche bei meinem Nano dabei sind. Aber ich tippe auf die alten, denn der stand schon wohl n bisschen im Laden rum. Unter "Über" steht zumindest noch "Apple Computer Inc."
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Und beim Nano der 2. Gen, und so einen hast du nach deiner Sig ja, sind immer die neuen dabei.