1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

shuffle: In Wiedergabeliste eine Pause einfügen??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joe024, 10.02.09.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hi!
    Ich erstelle gerade eine neue Wiedergabeliste für meinen Shuffle.
    Zwischen bestimmten Stücken möchte ich aber eine Pause haben, sodass man weiss, da kommt jetzt was anderes (sind Meditations-Stücke drauf) und damit der Übergang nicht zu krass wird.

    Geht das überhaupt, denn ich finde nirgends eine solche Möglichkeit??
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Kannst vielleicht mit Audacity einen leeren mp3-track basteln und den dann in der Wiedergabeliste jeweils zwischen die Stücke setzen.
     
  3. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Stimmt...dann könnte man ja auch einen Garage Band schnipsel einsetzen..werd ich mal testen, Danke!
     

Diese Seite empfehlen