1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shuffle G2 läd nicht mehr! wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von blaukraut, 11.11.09.

  1. blaukraut

    blaukraut Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    2
    hallo liebe mac-user

    ich habe ein problem mit meinem ipod shuffle 2. gen. lange war mein gutes stück verloren geglaubt, nun habe ich es beim umzug hinter einem regal wieder gefunden!
    so weit, so gut.
    leider will der kleine sich nicht mehr aufladen. er wird nicht mal mehr von meinem imac erkannt. hab ihn schon lange dran, aber nix tut sich! auch andere computer (mac, pc) wollen nicht mehr mit dem süßen kommunizieren!

    hatte jemand von euch mal ein ähnliches problem? o_O

    danke, peter
     

Diese Seite empfehlen