• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shuffle: Fertigungstoleranz Bedienrad?

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
mein Nano 3G hat auch nen kleinen spalt, stört nich
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Tja liebe Leute, heute habe ich meinen 3G shuffle in Pastellblau bekommen.

Leider sitzt das Bedienrad (Clickwheel ist es ja keines!) nicht wirklich gerade, siehe Bild.


Klick => Großversion


Daher meine Frage: Auf Garantie reparieren lassen oder damit leben, weil es normal ist?
Bedienen lässt sich der shuffle trotzdem, daher...?
:eek:

Du hast Probleme.. :p ;)
Mein Nano 3G hat das auch, nur ein bisschen aber :oops: So schlimm finde ich das nicht, im Gegenteil, ich finde es überhaupt nicht schlimm.. o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Problem gelöst, iPod an den Bruder verkauft und gleich einen Roten bei Apple bestellt:-D

So löst Murc Probleme.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja ja...den Schrott an die liebe Verwandtschaft weitergeben und selbst das beste behalten...gut so!:p:p;)

Mein Bruder ist da nicht so pingelig wie ich. Wehe mein neuer shuffle hat wieder einen solch großen Spalt
devil.gif
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Mein silbener Shuffle hat so eine Spalte nicht. Liegt wohl an der grässlichen Farbe. ;)