1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shuffle blinkt nur noch ... allerdings nicht orange!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von robb, 10.09.06.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    tagchen zusammen,

    kurz und knapp mein ipod spinnt. ich, und sicherlich viele hier, kenne das problem, dass der ipod ab und zu mal grün und orange blinkt. das ließ sich auch immer schön durch einen reset beheben. allerdings habe ich das problem, dass mein shuffle nur noch ganz schnell grün blinkt. das allerdings auch nur, wenn ich ihn an meinen aktiven hub oder tastatur anschließe. wenn ich ihn am mac direkt anschließe wird er erkannt. das ist allerdings auch bei anderen mac (z.b. im büro) so. also kann ich meinen hub und tastatur ausschließen.

    kennt jemand das problem? hilfe!!

    robb
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    vielleicht reicht die Spannung am Hub nicht...
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    einschicken!..... fettich!
    hat auch mal ein Problem mit dem Teil bzw. mit dem Blinken.Nur dass mein Computer, so wie alle anderen auch, den zusätzlich nicht mehr erkannt hat Bei sowas wenn die Garantie noch iss.... weg damit. Du kriegst dann meist ein Ersatzgerät.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen