• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shuffle blinkt nur noch ... allerdings nicht orange!!

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
tagchen zusammen,

kurz und knapp mein ipod spinnt. ich, und sicherlich viele hier, kenne das problem, dass der ipod ab und zu mal grün und orange blinkt. das ließ sich auch immer schön durch einen reset beheben. allerdings habe ich das problem, dass mein shuffle nur noch ganz schnell grün blinkt. das allerdings auch nur, wenn ich ihn an meinen aktiven hub oder tastatur anschließe. wenn ich ihn am mac direkt anschließe wird er erkannt. das ist allerdings auch bei anderen mac (z.b. im büro) so. also kann ich meinen hub und tastatur ausschließen.

kennt jemand das problem? hilfe!!

robb
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
vielleicht reicht die Spannung am Hub nicht...
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
einschicken!..... fettich!
hat auch mal ein Problem mit dem Teil bzw. mit dem Blinken.Nur dass mein Computer, so wie alle anderen auch, den zusätzlich nicht mehr erkannt hat Bei sowas wenn die Garantie noch iss.... weg damit. Du kriegst dann meist ein Ersatzgerät.

Gruß