1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shuffle: blinkt nicht orange, wenn Grenze erreicht ist

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 01.05.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    guten abend, geneigter leser.

    als ich meinen 2g (eigentlich 3g) shuffle mit dem meines bruders verglichen habe -der unterschied zwischen beiden ist lediglich die farbe-, stellte ich fest, dass meinem ein feature fehlt.

    laut kurzanleitung blinkt die led, wenn die obergrenze der lautstärke erreicht ist, bei weiteren erhöhungsversuchen orange. dies ist beim shuffle meines bruders auch der fall.

    bei meinem blinkt die led nicht orange, sonder weiterhin grün!

    tja - ist das evtl. sogar ein umtauschgrund?
    :D
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe zwar keine Antwort/Lösung auf deine Frage, aber eine weitere Frage: Warum steht da „red“ bei deinen Stichworten? Es ist von „grün“ und „orange“ in deinem Beitrag die Rede. Aber nicht von „rot“ geschweige denn von „red“.

    [​IMG]
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    weil mein shuffle red ist :p
    korrigiert...
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hast du hin schon wiederhergestellt?
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    hin wiederhergestellt? :p

    ja, habe ich. das problem besteht weiterhin. wie gesagt, es ist nur ein klitzekleiner fehler, doch mich stört es.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    auch nach dem formatieren lässt sich der fehler weiterhin beobachten o_O
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nach 52 Minuten in der Apple-Hotline kann ich sagen, dass die iTunes-Interne Lautstärkebegrenzung schuld ist.
    Ist diese aktiviert, blinkt der shuffle orange, wenn nicht, grün.
     

Diese Seite empfehlen