1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shuffle blinkt immer zu orange!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rOckstaR, 08.04.08.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hey,
    hab mir heute nen Shuffle gekauft und hab ihn nun seit ca. 4 Stunden am Dock.
    Wie der Titel schon sagt blinkt er die ganze Zeit orange, laut anleitung soll ich Ihn ja nicht abnehmen. Sobald ich ihn aber trtozdem abnehme um mal nen bisschen Musik zuhören blickt er bei Tastenberühurng erst grün dann orange und es bleibt still. Versteh das grad nicht

    vielen dank für rat ;)
    mfg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Las ihn mal ne Nacht lang auf...
    Sonst installier dir auf dem Mac mal das neue iPod Shuffle Reset Tool von Apple(auf der Apple Page unter Downloads) und stelle ihn mal wiederher.
     

Diese Seite empfehlen