• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shuffle 3g-voice over will immer neu installieren, nach installation, deaktiviert

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
also bis jetzt lief alles super, es kam ein update von voice ver das ich installiert habe, dann setze ich den haken wieder auf voice over aktivieren. es wollte sich erneut installieren. nach der installation ist der haken wieder aus dem feld weg gewesen und es wiederhohlt sich alles erneut.
ich nutze ihn aber im moment eher als meinen touch 2g, weil ich auf meinen neuen 4g warte, aber der kommt erst übernächste woche dienstag an. also hätte ich trotzdem gerne etwas musik dabei, aber ohne voice over ist es einfach nur schei**.
ich hab schon wiederhergestellt und es ist immer noch so, obwohl ich anfangs ausgewählt habe, das voice over direkt aktiviert werden soll. ich verzweifle ohne voice over weil ich hab 8 playlists mit je rund 20 songs die ich nicht alle durchsuchen will da hat man keinen spaß an musik !! :-c
also, weiß jemand rat? wie kann ich es wieder "richtig" aktivieren?

danke im voraus. :-D

mfg, stephan.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
habt ihr vielleicht vorschläge??
bitte helft mir ich will unbedingt musik hören aber ohne voice over ist es einfach blöd!!
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
also ich habe ihn nochmals synchronisiert, dann stand der haken wieder nicht dran, aber in grau stand die sprache für voice over, nämlich englisch.
wenn ich damit voice over aktiviere, sagt er alles in englisch und er sagt anstatt den playlistnamen "playlist 1, playlist 2, ..."
ich hab keinen plan was ich falsch gemacht habe oder sonst etwas. könntet ihr mit bitte helfen?
danke!!!!
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
nach neuinstallatin von itunes 10 hat sich das problem beseitigt.