1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffle (2.Gen.) wird nicht sofort erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Thofu, 01.06.09.

  1. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Tag!
    Also wie der Titel schon sagt nervts mich, dass mein Shuffle 2G nie auf "anhieb" erkannt wird.
    Damit mein ich, wenn der Shuffle in seinem Dock sitzt und iTunes nicht geöffnet, oder mein Mac ausgeschalten/im Ruhezustand ist und ich iTunes öffne/den Mac einschalte, dann wird er nicht erkannt, also nicht in der "Geräte- Liste" angeführt.

    Mit dem iPod Classic 80GB klappt das eigentlich ganz gut, nur den Shuffle muss ich immer erst disconnecten und dann wieder ins Dock setzen, damit iTunes reagiert und ich den in der Liste hab.

    Woran kann's liegen?

    LG
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Am USB-Port? Am Kabel? Am Shuffle? Der Möglichkeiten gibt es viele.
     

Diese Seite empfehlen