• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shuffel Option

Schnizzel

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
15
Hallo,
kann man irgendwo die Shufflefunktion ausstellen ?
Wenn ich auf ein Album gehe, sehe ich oben die Funktion "Shuffle", die auch normal funktioniert, wenn ich dann allerdings auf Lied Nr.1 im Album, statt auf Shuffle klicke, spielt er erst Lied 1 und shufflet danach trotzdem. Ich finde nichts, wo ich das Album in der normalen Reihenfolge anhören kann.
MfG
schnizzel
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Wenn du ein Lied hörst dann "Tapst" du einmal auf das Cover in der Bildmitte. So öffnet sich eine kleine Steueranzeige im oberen Drittel des Bildschirms, dort findest du die "AN-Aus" Optionen für Shuffle, Repeat...

// franki