1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shuffel löscht sich beim Bespielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schflipsi, 16.01.09.

  1. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich hab einen neuen Ipod Shuffel. Nur leider löschen sich von diesem allte Titel, die sich nicht in der Mediathek befinden, automatisch, wenn ich diesen an meinen PC anstecke.
    Ich hab schon alle Optionen, wie Musik manuell verwalten, keine automatische Sync... ausprobiert, er löscht sich aber trotzdem.
    Habt Ihr irgendeine Idee, was ich noch einstellen kann, oder gehört das so.

    Danke
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ist normal.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wenn du nicht willst, dass die Lieder, die sich nicht mehr in der Biblihotek befinden gelöscht werden, dann nimm den Haken aus ''Den iPod Synchronisieren'' oder so ähnlich raus.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Streich das leider. Wenn es nicht in der Mediathek ist, warum willst Du die Titel dann auf dem iPod?!?!
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    iTunes zu lassen und Senuti holen.
     

Diese Seite empfehlen