• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SHSH Blobs von 4.1 lassen sich nich sichern mit Tiny Umbrella

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hi,

habe mein 3GS, dass jemand unwissendes auf 4.0.2 geupdatet hat, mit 4.1 und JB + Unlock am laufen.

Würde nun gerne die SHSH Blobs sichern, damit ich auch ein Downgrade machen kann. Leider will Tiny Umbrella die SHSH Blobs von 4.1 nicht sichern. Dass die anderen Versionen nicht gehn, kann ich verstehn. Aer warum kann ich das für 4.1 nicht maher machen. Hätte ich das mit 4.0.2 machen müssen?

Welche Konsequenz hat das für mich?

Danke schonmal
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die SHSHs der 4.1 müssten sich momentan aber sichern lassen, da diese Version von Apple zur Zeit (noch, bis zur 4.2) signiert wird.
Was für ein Downgrade willst du denn machen? Was zeigt denn Cydia an?

MfG
MrFX
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
für einen möglichen downgrade zu 4.0.2 hättest Du die passenden SHSHs natürlich auch sichern müssen, das ist nun zu spät!

Die SHSHs von 4.1 aber müsstest Du mit tinyUmbrella sichern können!
 

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Also ich will je kein Downgrade zu 4.0.2 machen. Da ist der Zug ja abgefahren. Ich bekomme bei Tiny Umbrella nur die Fehlermeldung, dass er keine der Blobs sichern kann. Kann mal bei Gelegenheit die komplette Fehlermeldung posten.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Was sagt den TinyUmbrella wenn du versuchst zu sichern?
 

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Also von meinem iPad hat er die SHSH gesichert für FW 3.2.2. Also könnte ich auf 3.2.1 wieder downgraden. Lass es gerade bei meinem iPhone nochmals durchlaufen.
 

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Komisch. Neuer Versuch, neues Glück. Jetzt hat der wohl auch die SHSHs für mein iPhone gesichert. Steht sogar dran, wenn ich Cydia starte :) Egal. Mir solls recht sein.