• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Shrinking" mit Harrison Ford bald bei Apple TV+

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
Apple-TV-Titel-700x401.jpg


Andreas Marx
Apple TV+ setzt weiter auf eine starke Besetzung seiner Originals. Nun wurde Harrison Ford für "Shrinking" bestätigt.

Nachdem der mehrfache Oscar-Preisträger Tom Hanks zuletzt mehrfach exklusiv bei Apple TV+ zu sehen war ("Greyhound", "Finch"), feiert bald mit Harrison Ford erneut einer er erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods sein Debüt auf Apple TV+. Ford wird eine Rolle in der Serie "Shrinking" übernehmen.
"Shrinking" von den Machern von Ted Lasso


In der zehnteiligen Comedyserie, die von Apple schon im letzten Herbst angekündigt wurde, wird Jason Segal in der Hauptrolle zu sehen sein. Dieser schrieb die Serie gemeinsam mit Ted Lasso-Mitschöpfer Bill Lawrence und dem aus der gleichnamigen Serie bekannten Brett Goldstein. Goldstein verkörperte in Ted Lasso niemand geringeren als Roy Kent.
Worum geht es?


In "Shrinking" geht es um einen trauernden Therapeuten Jimmy (gespielt von Jason Segel), der mit aller Regeln seiner Ausbildung bricht und seinen Klienten entgegen aller therapeutischen Bedenken offen sagt, was er denkt. Harrison Ford wird in der Comedyserie den Arzt Dr. Phil Rhodes spielen. Rhodes ist ein Spezialist der kognitiven Verhaltenstherapie, der aber mit einer Parkinsondiagnose und Familienproblemen zu kämpfen hat. Die beiden Psychologen teilen sich eine Praxis.



(Bild-)Quelle: Apple / Variety

Den Artikel im Magazin lesen.