1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Show me your Webcomics

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 03.05.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naa, welche Webcomics habt ihr so abonniert?
    Bei mir sind es:

    xkcd
    Applegeeks Lite
    The Joy Of Tech
    und Nichtlustig

    Desweiteren les ich noch manchmal ICanHasCheezburger, das Failblog und RoflRazzi, sowie Graphjam.com.

    Woran erfreut ihr euch (außer dem Fun-Thread)?
     
  2. devicezero

    devicezero Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    4
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schaf gefällt das.
  4. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Achja, ich hab noch cyanide&happiness vergessen. Gibts auf explosm.net
     
  6. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153

    danke, supergenial!!!
     
  7. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Gibt es noch mehr von der Sorte und Qualität? Richtig gut, bin aber leider schon durch...
     
  8. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Neben xkcd und Joy of Tech auch noch Katz & Goldt. Ist zwar in dem Sinne kein Webcomic, da nur in regelmäßigen Abständen Comics aus den Büchern hochgeladen werden... Aber grandios!
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hab jetzt alle 1408 Questionable Content Comics gelesen. Hat zwar ne ganze Zeit gedauert aber es lohnt sich definitiv. Hilarious stuff!

    @pepi: Grazie mille!
     

Diese Seite empfehlen