1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Show me your Webcomics

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 03.05.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naa, welche Webcomics habt ihr so abonniert?
    Bei mir sind es:

    xkcd
    Applegeeks Lite
    The Joy Of Tech
    und Nichtlustig

    Desweiteren les ich noch manchmal ICanHasCheezburger, das Failblog und RoflRazzi, sowie Graphjam.com.

    Woran erfreut ihr euch (außer dem Fun-Thread)?
     
  2. devicezero

    devicezero Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    4
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schaf gefällt das.
  4. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Achja, ich hab noch cyanide&happiness vergessen. Gibts auf explosm.net
     
  6. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153

    danke, supergenial!!!
     
  7. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Gibt es noch mehr von der Sorte und Qualität? Richtig gut, bin aber leider schon durch...
     
  8. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Neben xkcd und Joy of Tech auch noch Katz & Goldt. Ist zwar in dem Sinne kein Webcomic, da nur in regelmäßigen Abständen Comics aus den Büchern hochgeladen werden... Aber grandios!
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hab jetzt alle 1408 Questionable Content Comics gelesen. Hat zwar ne ganze Zeit gedauert aber es lohnt sich definitiv. Hilarious stuff!

    @pepi: Grazie mille!
     

Diese Seite empfehlen